Start FAQ Hardware Allgemein Murks nein Danke
Murks nein Danke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 02. Januar 2019 um 21:11 Uhr

Ich finde die Webseite Murks nein Danke echt gut.

 

Die Leute denken meiner Meinung nicht nach wie z.B. der berühmte Drucker-Kauf.

 

Der Supermark um die Ecke oder der Elektronik-(Schrott)-Händler Medi*** Markt oder andere bieten wieder Drucker für 59,90 an.

 

Das diese Drucker auf Verschleiss gebaut sind sollte doch eigentlich jedem klar sein.

 

Ich berate meine Kunden dahingehend das gebraucht Profi-Hardware aus dem Leasing von Professionellen Händlern oft die bessere Wahl ist.

 

Die Produktqualität von Geräten die für den Office-Einsatz entworfen worden sind halten deutlich länger und es gibt auch lange Ersatzteile für diese Geräte.

 

Mein HP Lasderjet 5 hat 14 Jahre durchgehalten und ich habe das Gerät gebraucht (generalüberholt) gekauft.
In dieser Zeit habe ich einmal die Gummiwalzen ausgewechselt.
Die Ersatzteile haben in diesem Fall ca. 30 Euro gekostet Die Gummiwalzen ca. 25 Euro plus Porto.

Der Einbau der neuen Walzen hat gerade einmal eine halbe Stunde gedauert.

Vor einiger Zeit hatte ein Kundin von mir mächtig ärger mit einem Drucker von Lexmark der Ihr als "Office-Drucker" verkauft wurde.
Da Sie Ihre Broschüren selbst druckt hat sie ein relativ hohes Druckaufkommen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Januar 2019 um 09:42 Uhr
 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.