Start FAQ Hardware HTC Wildfire Wetter Widget geht nicht mehr
Wetter Widget geht nicht mehr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 12:07 Uhr

Hallo Leute seit zwei Tagen geht mein Wetter Widget nicht mehr.

Ich habe herausgefunden wie man es wieder zum laufen bekommt.

 

Seit einigen Tagen habe ich ärgerlicher weise keine Aktualisierung der Wetterdaten mehr bekommen.

Aus Kostengründen mache ich das nur im heimischen WLAN.

 

Ich habe mich also gewundert warum ich keine neuen Wetterdaten bekomme.

Das Widget klemmt einfach.

 

Zuerst habe ich alle Orte aus dem Wetter Widget entfern und meinen Standort (Hamburg) hinzugefügt.

Dann habe ich versucht neu Wetterdaten zu bekommen, hat nichts gebracht.

 

Als nächstes habe ich eine andere Stadt hinzugefügt. z.B. Hannover und dann habe ich Wetterdaten für Hannover bekommen, allerdings wurde mir angezeigt das für Hamburg keine Wetterdaten vorliegen (obwohl sich das Smartphone synchronisiert hat)

 

Dann habe ich festgestellt das die Displayanzeige auf dem Hauptbildschirm einfach nicht aktualisiert wurde.

Dies kann man einfach lösen.

 

Widget vom Display entfernen (löschen) und dann neu hinzufügen.

Falls das noch nicht geklappt hat das Smartphone einfach neu starten.

 

Viel Spass, euer Admin

 

 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.