Start FAQ Software Windows 10 Winows 10 stürzt nach Online-Update ab
Winows 10 stürzt nach Online-Update ab PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 22. November 2015 um 22:12 Uhr

Windows 10 stürzt nach Online-Update ab.

 

Es ist immer wieder das gleiche.

 

Nach einem Online-Update stürzt Windows 10 ab.

 

Zum Xten mal (ich habe inzwischen aufgehört zu zählen) stürzt Windows mal wider ab. nach einem Online Update.
Ich lasse mein Windows 10 seit April 2015 laufen und habe alles mögliche getestet aber das geht gar nicht.

 

Immer nach einem Online-update bleibt meine Virtuelle Maschine mit Windows 10 stehen.
Dann zurücksetzen neu starten und dann schlägt das Update wieder zu...

 

Es kommt das Update dann bitte neu starten und dann kommt ein Bluescreen.

 

Nach einem "Harten Reset" geht es manchmal wieder. Aber oft genug mußte ich auch mein Windows 10 um einen
Sicherungspunkt zurücksetzten, damit es wieder läuft.

 

Beim letzten Update hat es sich dermaßen "zerlegt" das das System gar nicht mehr hoch fährt.

 

Nun arbeite ich mit Linux.

 

Das läuft schneller und stabiler.

 

Euer Admin.

 

 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.