Start FAQ Software Windows MS-Office Outlook 2016 zeigt keine Mails im Posteingang IMAP
Outlook 2016 zeigt keine Mails im Posteingang IMAP PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 02. März 2017 um 20:09 Uhr

Outlook 2016 zeigt keine Mails im Posteingang IMAP

 

Immer wieder das leidige Thema: Outlook findet beim Einrichten eines Postfachs die Einstellungen und der Versand der Testmail funktioniert-

Leider werden danach im Posteingang keine Mails angezeigt.

 

Das Problem ist das der IMAP Client den Einstiegspunkt auf dem Mail-Server nicht findet.

 

Dazu muss man man auf Kontoeinstellungen gehen dann auf erweiterte Einstellungen

Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter "E-Mail" wählen -> Konto auswählen -> auf
"Ändern" klicken -> auf "Weitere Einstellungen" klicken -> Reiter "Erweitert" wählen -> Im Feld
"Stammordnerpfad" wird INBOX eingetragen.

 

INBOX dabei groß schreiben !

 

Danach auf OK. klicken und dann übernehmen.

 

Nach dem Neustart von Outlook startet Outlook und synchronisiert die Ordner mit dem Imap-Mailserver.

 

Viel Spass

 

Euer Admin

 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.